Über

Du willst wissenschaftliche Meditation mit berechenbaren Ergebnissen?

kriyayoga

Du willst die Kontrolle über deine Gedanken?

Deinen Körper und Geist auf ein neues Level heben?

Dein Bewusstsein weiterentwickeln und dich einfach fantastisch fühlen?

 

Kriyayogi.de bietet dir alles was du dazu brauchst.

Hast du dich jemals gefragt was dich hindert in jedem Moment Glück zu empfinden?

Was ist es, das dich davon abhält und dich in Sorgen, Nöte und Ängste stürzt?

Der Wolf im Schafspelz – dein Verstand!

Ursprünglich als nützliches Werkzeug gedacht, hat er ein Eigenleben entwickelt und führt sich in deinem Kopf auf wie ein Tyrann.

Doch bereits seit der Zeit der Veden (ca. 1.000 v.Chr.)  gibt es eine Lösung für dieses Problem.

Die äußerst effektive Wissenschaft des

Kriya Yoga.

Mit dieser Methode kann der ruhelose Verstand unter Kontrolle gebracht werden.

Der Schlüssel dazu ist dein Atem.

Wenn du deine Atmung stillst, stillst du auch deine Gedanken.

Doch wie kontrollierst du deinen Atem ohne ihn unter Schmerzen anzuhalten?

Die alten Hindus fanden heraus, dass er von der Lebenskraft „Prana“ kontrolliert wird.

Kontrollierst du diese Kraft, kannst du deinen Atem sogar ganz aussetzen lassen und damit den überbewussten Zustand erreichen.

Bei Kriya Yoga lässt du den Atem um deine Wirbelsäule kreisen und erzeugst damit ein Magnetfeld das die fünf Sinne nach innen orientiert.

Mit andauernder Übung wird der Atem immer feiner bis man schließlich den atemlosen (und damit gedankenlosen) Zustand erreicht.

In diesem Zustand bist du dir ganz deinem Selbst, deiner Seele gewahr.

Das Eintauchen in diesen Zustand wirkt auch in alle anderen Lebensbereiche.

Kriya Yoga besteht aus einem komplexen System von Übungen die dich Schritt für Schritt an dieses Ziel heranführen.

Kriyayogi.de hilft dir:

  • Effektiv und schnell deine Gedanken zu beruhigen
  • tiefste Ruhe und Frieden zu empfinden
  • diese Ausgeglichenheit auch im Alltag zu spüren
  • trotz eines weltlichen Lebens voller Verpflichtungen einen konsequenten spirituellen Weg zu gehen
  • den feinstofflichen Aufbau deines Körpers kennenzulernen
  • Innere Erfahrungen wie göttliches Licht und Ton zu machen
  • die uralte Wissenschaft des Kriya Yoga systematisch zu erlernen

Wenn du mit Kriya Yoga starten willst, dann abonniere jetzt meinen Newsletter und du erhältst kostenlos das Ebook „Wie du deine Atemfrequenz in 5 Minuten um 60% senkst“.

Hol dir jetzt dein kostenloses Ebook: 

Kein Spam, kein Email-Terror. Versprochen.

Wer schreibt hier?

Hi, ich bin Stefan Vogl. Ich bin Ingenieur, Blogger und verrückt nach Meditation.

Meine Mission ist es, dir zu zeigen wie du mit Kriya Yoga dein Leben revolutionieren kannst.

Meine Leidenschaft übe ich täglich und gebe mein Wissen auch im Rahmen einer Meditationsgruppe weiter.

Über meine zweite Sucht, der Kampfkunst, kam ich zu mentalem Training und Meditation.

Nachdem ich 2014 Yoganandas „Autobiographie eines Yogi“ gelesen hatte, wurde ich auf Kriya Yoga aufmerksam.

Der Gründervater, Lahiri Mahasaya, arbeitete als Angestellter und hatte Familie.

Damit konnte ich mich identifizieren.

Ein effektiver spiritueller Weg für „Otto Normalverbraucher“ – das war mein Ding!

Ich arbeite als Bauingenieur, genauer als „Innenausbau – Ingenieur“ (das ist nur Nebensache, aber du siehst wie genau es das Universum selbst mit Bezeichnungen nimmt ;))

Was andere sagen:

Stefan Vogl ist ein Meister! Ein Meister in Meditation. er inhaliert LEBENSKRAFT! Es ist längst kein Geheimnis mehr: “Meditation kann dein Leben um Lichtjahre weiter bringen!” in deiner Entwicklung!

Christian von lebereich.com

Wenn du nun genauso gespannt bist wie ich, dann lass uns gemeinsam deine Inneren Welten erforschen.

Abonniere einfach meinen Newsletter und du erhältst kostenlos das Ebook „Wie du deine Atemfrequenz in 5 Minuten um 60% senkst“.

Hol dir jetzt dein kostenloses Ebook: